Monteur Mobilfunk - Richtfunk (m/w)

IRIS Telecommunication GmbH

Telekommunikation

Monteur Mobilfunk - Richtfunk (m/w) IRIS Telecommunication GmbH deutschlandweit Durchführung und Dokumentation von Begehungen zur Ermittlung der standortspezifischen Anforderungen; Montage und Installation von Mobil- und Richtfunkanlagen; Montage und Verlegen von Kabeln.

Monteur Mobilfunk - Richtfunk (m/w) Für Ein Dynamisches Start-up Suchen Wir Bundesweit In Folgenden Regionen Den Monteur Mobilfunk - Richtfunk (m/w) : Berlin Braunschweig Chemnitz Cottbus Dresden Erfurt Frankfurt/main Gera Göttingen Halle (saale) Kaiserslautern Kassel Leipzig Magdeburg Salzgitter Schweinfurt Ist Ein Schnell Wachsendes Unternehmen Das Für Mobilfunknetzbetreiber Dienstleistungen Für Deren Netzaufbau Und Den Netzausbau Plant Und Durchführt Wollen Sie Den Weiteren Erfolg Mitgestalten Und Vorantreiben   Hauptaufgaben: Durchführung Und Dokumentation Von Begehungen Zur Ermittlung Der Standortspezifischen Anforderungen Montage Und Installation Von Mobil- Und Richtfunkanlagen Montage Und Verlegen Von Kabeln Errichtung Und Ausbau Der Kabelwege Montage Und Installation Von Stromversorgungen   Wen Wir Suchen: Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise Im Bereich Elektrotechnik / Telekommunikation / Energietechnik Erfahrungen Auf Dem Gebiet Des Mobilfunks Von Vorteil Elektrotechnische Installationskenntnisse Elektrofachkraft Von Vorteil (alternativ Nachschulung E-fachkraft Für Festgelegte Tätigkeiten) Höhentauglichkeit (g41 - Arbeiten Unter Absturzgefahr)   Fahrerlaubnis Klasse B Sicherer Umgang Mit Dem Pc Eigenverantwortliches Und Termingerechtes Ausführen Der Arbeitsaufgabe Teamfähigkeit Bereitschaft Zu überregionaler Montagetätigkeit Von Vorteil Sprachkenntnisse: Deutsch  Grundkenntnisse  Englisch Von Vorteil   Was Wir Bieten: Eine Spannende Herausfordernde Aufgabe In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Ein Attraktives Gehalt Eine Offene Direkte Unkomplizierte Und Durch Respekt Geprägte Unternehmenskultur   Ihr Nächster Schritt: Bitte Senden Sie Ihr Anschreiben Ihren Lebenslauf Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Jobs@-telecom   Isesda Fernmeldeanlagenelektroniker Telekommunikationselektroniker Mobilfunk Richtfunk Serviceelektronikerin Anlagenmonteur Anlagenelektroniker Fernmeldeelektroniker Iuk-berufe Kommunikationselektroniker Serviceelektroniker Fernmeldemechaniker Elektrische Anlagentechnik Nachrichtentechnik Isesda Fernmeldeanlagenelektroniker Telekommunikationselektroniker Mobilfunk Richtfunk Serviceelektronikerin Anlagenmonteur Anlagenelektroniker Fernmeldeelektroniker IuK-Berufe Kommunikationselektroniker Serviceelektroniker Fernmeldemechaniker Elektrische Anlagentechnik Nachrichtentechnik Monteur Mobilfunk - Richtfunk (m/w) Durchführung Und Dokumentation Von Begehungen Zur Ermittlung Der Standortspezifischen Anforderungen Montage Und Installation Von Mobil- Und Richtfunkanlagen Montage Und Verlegen Von Kabeln Deutschlandweit Isesda Fernmeldeanlagenelektroniker Telekommunikationselektroniker Mobilfunk Richtfunk Serviceelektronikerin Anlagenmonteur Anlagenelektroniker Fernmeldeelektroniker IuK-Berufe Kommunikationselektroniker Serviceelektroniker Fernmeldemechaniker Elektrische Anlagentechnik Nachrichtentechnik

Projektkoordinator Mobilfunk (m/w)
   IRIS Telecommunication GmbH (deutschlandweit)

Regionaler Roll-Out-Manager / Projektleiter Mobilfunk (m/w)

Betriebsleiter Mobilfunk (m/w)
   IRIS Telecommunication GmbH (deutschlandweit)

Teamleitung Technische Dokumentation (m/w/d)
   elumatec AG (Mühlacker)

Leitende_r Referent_in (m/w/d) für den Jugendverband KSJ